Ferienhaus "Deichkind"
Beschreibung
Wichtige Information für Urlauber
Friedrichskoog steht für naturnahen Nordseeurlaub. Damit das so bleibt, wird der Deich nach gesetzlichen Vorgaben verstärkt und Friedrichskoog modernisiert. Aufgrund der Umbaumaßnahmen ist ab Herbst 2023 mit Bautätigkeiten, Lärmemissionen und Einschränkungen zu rechnen - zunächst am Kurpark und voraussichtlich ab Frühjahr 2024 am Deich. Bitte Informieren Sie sich.
Unser "Ferienhaus Deichkind" verfügt über eine Traumlage, lediglich 10 m vom Deich und etwa 50 m vom Strand (Hunde erlaubt!) entfernt, in einer ruhigen 30 km/h Zone am Rande einer Ferienhaus-Siedlung in Friedrichskoog-Spitze.
Es handelt sich um ein Nurdachhaus, welches über einen schönen Wohn-/ Essbereich mit SAT-TV und Stereoanlage verfügt. Das hochwertige Ledersofa wurde 2023 neu angeschafft. Vom Wohnbereich aus führt eine Tür in ein gemütliches Schlafzimmer mit Doppelbett (200 x 160). Im Obergeschoss befindet sich ein weiteres Zimmer mit zwei Einzelbetten. Hier finden bis zu zwei Kinder ihr eigenes Reich. Die Treppe kann bei Bedarf durch ein Treppengitter gesichert werden. Das gesamte Untergeschoss ist mit modernen Fliesen in Betonoptik versehen. Das Obergeschoss ist mit Laminatboden ausgestattet. Die Küche ist vom Wohnbereich aus begehbar und verfügt über einen Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit Backofen, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Geschirr und Gläser sind ausreichend vorhanden. Das Badezimmer wurde 2020 komplett renoviert, die Böden 2023 neu gefliest. Das Haus verfügt über W-LAN.
Das 250 qm große Grundstück lädt mit viel Grünfläche und einer gemütlichen Terrasse zum Grillen, Entspannen und Spielen ein.
E-Automobile dürfen nicht über Steckdosen geladen werden!
Qualitätssiegel
